Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Renault Scenic springt nicht an! (6773 Klicks)

ale74 (Gast)  
26.07.14
Hallo,

haben ein echtes Problem mit unserem Renault Scenic Grand! War schon in mehreren Werkstätten und keiner findet die wirkliche Ursache warum das Auto nicht anspringt. Hochdruckpumpe, Einspritzdüsen getauscht. Steuergerät wurde zur Kontrolle weggeschickt, nix. Erzürnt. Jetzt heißt es wahrscheinlich irgendwas an der Elektronik. Sind schon am verzweifeln! Möchten das Auto jetzt in diesem Zustand verkaufen.
Baujahr 2007, Km-Stand 170.000. Weiß jemand was man da noch verlangen kann?Verwirrt.

Grüße
alex
ThemaAutorDatum/Zeit

Renault Scenic springt nicht an! (6773 Klicks)

ale7426.07.14

Re: Renault Scenic springt nicht an! (4478 Klicks)

ale7426.07.14

Re: Renault Scenic springt nicht an! (2443 Klicks)

Dorian 241119.08.17



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde