Mannenberger (Gast)  
03.04.16
Hallo,

ich habe das gleiche Auto, auch BJ anfang 2012. Habe schon nach 30tkm hinten die Ersten Bremsbeläge wechseln müssen. Mein Steuergerät musste schon zweimal ausgebautwerden und neu gestartet werden (je ca. 150€), einmal ging das Bremslicht nicht mehr einmal die Feststellbremse. Zudem hatte ich im getriebe eine schraube gelöst und die spurspange war jetzt mit 60tkm dahin (verschleisteil hieß es). Also du kannst dich Glücklich schätzen.
Zudem fährt mein rechter aussenspiegel nicht mehr ein, evlt, Kablebruch oder der Motor, das muß noch geprüft werden.

Gruß Mannenberger
ThemaAutorDatum/Zeit

Renault Scenic Bose dci 130 vo 2012 (8978 Klicks)

jana mehrtens28.12.15

Re: Renault Scenic Bose dci 130 vo 2012 (6170 Klicks)

lkov09.02.16

Re: Renault Scenic Bose dci 130 vo 2012 (6252 Klicks)

Mannenberger03.04.16