Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

NAVI und Lenkradbedienung (3122 Klicks)

09.02.04
Hallo,

ich möchte mir gerne für meinen neuen Renault Scenic II Luxe Dynamique ein Navigationssystem anschaffen.

Da der Scenic am Lenkrad eine Wippe zur Radiofernbedienung hat, sollte das Navi darüber bedienbar sein. Noch besser wäre es, wenn auch noch das Display im Armaturenbrett angesteuert werden würde und Infos, wie beim jetzt eingebauten Radio, dort ausgegeben werden würden.

Weiß jemand von Euch, mit welchen Systemen dies möglich ist?

Mein Renaulthändler vor Ort meinte mit den Becker Navis sei wohl die Lenkradbedienung möglich, jedoch nicht das Ansteuern des Armaturendisplays. Sicher war er sich aber nicht !

Grüsse,
Micha
ThemaAutorDatum/Zeit

NAVI und Lenkradbedienung (3122 Klicks)

Michael Jargstorf09.02.04

Re: NAVI und Lenkradbedienung (1546 Klicks)

Robert Hausladen09.02.04

Re: NAVI und Lenkradbedienung (1330 Klicks)

Ralf Drewes25.10.04

Re: NAVI und Lenkradbedienung (3227 Klicks)

Ralf Drewes25.10.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde