Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: tuning ?!? (5788 Klicks)

max_gf (Gast)  
23.02.06
lieber franz!


sagen wir mal so....es ist beruhigend zu wissen, dass geschmäcker verschieden sind. der scenic hebt sich mit seinem design aus der menge heraus, genauso wie es sein sollte.

das design der fahzeuge aller hersteller ist nicht jedermanns sache. genauso wie ich das design anderer fahzeugtypen nicht sehr aufregend finde empfinden eben manche dies für den scenic. dies ist aber eine rein subjektive meinung und kann nicht allgemein veräussert werden.

wem das design des fahrzeuges nicht gefällt braucht den scenic auch nicht kaufen. genauso wenig wie ich mich für einen VW begeistern kann, da das design eben auch nicht meinen anforderungen entspricht.

einen punkt allerdings muss ich noch anmerken zum thema warnwesten:

dafür hat der scenic mehr als genug ablagen, sei es jetzt die schublade oder das bodenfach. dementsprechend kann ich also ausgehen, dass hr. franz den scenic von aussen betrachtet aber auf seine inneren werte nicht bezug genommen hat.

jedem das seine, das design von BMW ist auch nicht jedermanns sache. geschmäcker sind verschieden, da kann man doch froh sein?! wenigstens ein paar fahrzeughersteller, die sich dem brotkastendsesign abwenden und mutigere kanten an die fahrzeuge lassen!

in diesem sinne....
ThemaAutorDatum/Zeit

tuning ?!? (9606 Klicks)

Franz22.02.06

Re: tuning ?!? (5788 Klicks)

max_gf23.02.06

Re: tuning ?!? (5494 Klicks)

Django0107.10.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde