Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Sharan 7M Scheibenwischer fest (2038 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Sharan 7 M
06.07.03

Kann das sein - nach 21/4 Jahr (zwar 120.000km gefahren) sind die Frontscheibenwischer völlig fest. Ursache laut Werkstatt: festgegangene Lager
stimmt auch - defekte Teile habe ich zu Hause. Reperaturkosten 266,-€. Und jetzt das gleiche Spiel am Heckscheibenwischer. Wie ich gehört habe, wäre ich nicht der erste mit diesem Problem. Stimmt das?
ThemaAutorDatum/Zeit

Sharan 7M Scheibenwischer fest (2038 Klicks)

heiko fritzsche06.07.03

Re: Sharan 7M Scheibenwischer fest (910 Klicks)

mavo28.07.03

Re: Sharan 7M Scheibenwischer fest (870 Klicks)

stone1525.05.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde