Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Ausstattungsmerkmale des Family Comfortline von 10/2000 (1484 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
moka (Gast)  
24.06.04
Hallo!

Ich suche verzweifelt im Web die Ausstattung der Family Comfortline Reihe von 10/2000. Ich hätte gerne gewußt, was der TDI mit 85 KW alles an Ausstattung hat. Irgendwie finde ich nix darüber.
Mich würde interessieren, ob er drehbare Vordersitze, GRA, Doppelclimatronic etc pp hat. Wer kann mir helfen?!!!!!

Viele Grüße
moka
ThemaAutorDatum/Zeit

Ausstattungsmerkmale des Family Comfortline von 10/2000 (1484 Klicks)

moka24.06.04

Re: Ausstattungsmerkmale des Family Comfortline von 10/2000 (815 Klicks)

Brauni25.06.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde