Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Batterie ständig schwach (6334 Klicks)

Ottmar Metzger (Gast)  
06.01.09
Hallo Leute!
Habe im letzten Jahr eine neue Batterie in meinen Sharan einbauen lassen.
Die Batterie hat 70 Ah. Diesen Winter habe ich bereits wieder Probleme, obwohl das Auto in einer frostfreien Garage steht. Sobald der Wagen 4 Tage steht wird es kritisch. Ich war bereits beim Bosch-Dienst, der keinen "Kriechstrom" feststellen konnte. Die eingebaute Standheizung ist nicht nutzbar. Sobald diese 15 min läuft, läuft der Wagen nicht mehr an.
Könnte es sein, dass die Batterie mit 70 Ah zu schwach ist. Das Batteriefach ist größer und lässt eine stärkere Batterie zu.
ThemaAutorDatum/Zeit

Batterie ständig schwach (6334 Klicks)

Ottmar Metzger06.01.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde