Joachim (Gast)  
08.03.03
Hallo

ich hatte das gleiche Problem. Als erste Ursache hat man die Frischluftklappe in Verdacht gehabt und den Stellmotor erneuert. Pustekuchen, war wol nichts. Nach zwei Monaten hin und her habe ich die Sache selber in die Hand genommen.

Als erstes Abflüße im Motorraum kontrollieren
Innenraumfilter evtl. erneuern
Frischluftklappe kontrollieren (wenn man nur Umluft im Auto hat beschlagen auch die Scheiben)
Frontscheibe nach undichtigkeiten prüfen (war bei mir der Fall)

Das beschlagen ist nur durch Feuchtigkeit im Innerraum zurück zu führen. Hat in den meisten Fällen nichts mit der Klima oder mit dem großen Innenraum zu tun.

Seit ich eine neue Frontscheibe habe, kann es regnen soviel es will, Scheiben immer FREI
ThemaAutorDatum/Zeit

Beschlagende Scheiben (1836 Klicks)

Torsten S.03.01.03

Re: Beschlagende Scheiben (911 Klicks)

R .Pakosch06.01.03

Re: Beschlagende Scheiben (839 Klicks)

Jörg Bernhardt06.01.03

Re: Beschlagende Scheiben (843 Klicks)

mavo29.01.03

Re: Beschlagende Scheiben (722 Klicks)

Horst Zimmermann18.02.03

Re: Beschlagende Scheiben (942 Klicks)

Joachim08.03.03