Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Guter Hondaservice suedlich Berlin gesucht (9001 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
08.09.08
Hallo,

ich werde bald nach Ludwigsfelde (suedlich von Berlin, Naehe Potsdam) ziehen. Vielleicht kann mir jemand einen guten Honda Service in diesem Grossraum empfehlen, da ich eine vertrauenswuerdige Werkstadt fuer meinen neuen Jazz in dieser Gegend brauche. Wegen der Garantie werde ich zunaechst alles bei Honda machen lassen.

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Frank
ThemaAutorDatum/Zeit

Guter Hondaservice suedlich Berlin gesucht (9001 Klicks)

Frank Frauenstein08.09.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde