Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Platzwunder Honda Jazz (746 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Claudia (Gast)  
27.01.06
Ich kann mich bisher überhaupt nicht beklagen, soweit ich mich erinnere hatte ich nur die normalen Inspektionen. Meine Bremsbeläge sind bei 50000km und die kompletten Bremsen jetzt bei 90000km ausgetauscht worden. Ansonsten keine Klagen (dass ich mir die Stoßstange und einen Scheinwerfer ruiniert habe zählt wohl nicht ;-) ).

Das einzige was mich ein bißchen wurmt ist, dass mein Fahrersitz kurz nach Ende der Garantie angefangen hat zu wackeln. Nicht so, dass ich mir Sorgen mache oder es stört, aber die Reparatur würde wohl 400 Euro kosten und selbst mit Kulanz meint mein Werkstattmensch würde wohl die Hälfte davon übrig bleiben (er sagt, dass das Untergestell des Sitzes locker ist und daher der große Aufwand entsteht, wir wollen bei wärmeren Temperaturen selbst mal schauen). Ich denke, ich bin wohl selbst Schuld daran, weil ich den Sitz doch oft unter Spannung habe, wenn der Wagen voll ist (mit der Box hinter dem Sitz...)

Generell wird mein Wägelchen aber schon nett behandelt, wenn ich auch zugeben muss, dass ich ihn nicht immer wirklich pflege (was den Lack angeht). Er muss halt mit mir durch dick und dünn. Mein Mann schlägt immer die Hände über dem Kopf zusammen...

Bis demnächst,
CLAUDIA
ThemaAutorDatum/Zeit

Lastesel Honda Jazz (1611 Klicks)

Nummer207.11.05

Re: Lastesel Honda Jazz (596 Klicks)

markus7608.11.05

Re: Lastesel Honda Jazz (561 Klicks)

Angel08.11.05

Re: Lastesel Honda Jazz (529 Klicks)

Nummer208.11.05

Re: Lastesel Honda Jazz (464 Klicks)

Walter B10.11.05

Re: Lastesel Honda Jazz (437 Klicks)

Nummer210.11.05

Re: Lastesel Honda Jazz (508 Klicks)

topas12.11.05

Platzwunder Honda Jazz (690 Klicks)

Claudia26.01.06

Re: Platzwunder Honda Jazz (419 Klicks)

Andi mit ´i´26.01.06

Re: Platzwunder Honda Jazz (480 Klicks)

topas26.01.06

Platzwunder Honda Jazz (746 Klicks)

Claudia27.01.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde