Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Erfahrungen (932 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
StefansMax (Gast)  
08.04.06
Hallo Jazzfreunde. Habe mir gestern auch einen Honda Jazz gekauft.
Habe viel in eurem Forum gelesen, was mich in der Kaufentscheidung sehr unterstützt hat. :-)U Mein neuer stand in einer Anzeige bei Autoscuot 24. Er stand bei einem BMW Händler in Düsseldorf und in der Anzeige stand, das es ein LS wäre. Auf den Bildern hab ich dann aber die Fensterkurbeln hinten vermisst und habe meine chance gesehen. Es ist nen Jazz ES mit CVT. Bj. 07.05 mit 7700 km auf dem Tacho. Habe ihn für 13000 Euronen erstanden.Bin bestens zufrieden. :-)+ Bin nach dem Autokauf nach Köln gefahren, eine Freundin besuchen. Habe dort voll getankt und bin richtung Haimat. Auf der AQutobahn war die Hölle los.... Osterreiseverkehr. Hab in mindestens 3 Staus gestanden. Bin heute noch nen bischen durch die Gegend gefahren und mein Verbrauch liegt aktuell bei 6,2 liter!!! :-)U Also mein Tipp zum CVT: an der Ampel oder im Stau den Schaltheben auf N stellen. dann arbeitet der Motor nicht permanent gegen die Bremsen an. Jeder, der den Wagen gesehen hat, war begeistert. Heute war ich noch bei Honda Wiegers in Herford... Hab den Verkäufer gefragt, was er für soon Wagen verlangen würde. :-))! Er meinte, ich hätte nen super Schnäppchen gemacht. B-]
Nun suche ich noch nen Satz Winterreifen für Max! (Das ist der Name meines Jazz) Ich hab da was vom Jazzclub gelesen, finde aber schade, das sich das alles wohl eher im südlichen Raum abspielt. Wäre doch mal ne Massnahme, auch Lokal etwas mehr für zusammenhalt zu tun.
Soviel erstmal von mir. Bin für alle Tips dankbar. Gruss Stefan
ThemaAutorDatum/Zeit

Erfahrungen (1469 Klicks)

Bieger, Peter09.03.06

Re: Erfahrungen (610 Klicks)

Nummer213.03.06

Re: Erfahrungen (593 Klicks)

Angel13.03.06

Re: Erfahrungen (932 Klicks)

StefansMax08.04.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde