Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Honda Jazz Treffen Nürburgring Update (1271 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Jazzdriver1 (Gast)  
22.07.07
Ich bin ja begeisterter Jazzfahrer und Tuner. Da es den HondaJazzClub leider nicht mehr gibt (aus nachvollziehbaren Gründen!) und mir das Jazz Tagestreffen sehr gut gefallen hat, dachte ich mir ich frag mal nach wer alles zu einem Honda-Jazz-Tagestreffen auf den Nürburgring fahren würde!
Ich dachte an den 28.07 - 29.07.2007, auf dem Recaro Tuning Event, als IG (Interessentsgemeinschaft) sich zu Treffen und evtl. auszustellen!
Wer würde da alles kommen??????? Nähere Infos hier: [www.recarodays.com]

Edit:

Es ist ja nicht mehr all soweit hin, bis die Recaro Days stattfinden. Also setze ich mal einige Daten fest.
Da wir ja zusammen stehen wollen auf dem Infield Parkplatz (denke ich mal) müssen wir uns vorher erst Treffen.
Treffenpunkt ist jeweils Samstag und Sonntag auf dem großen Parkplatz am Brünnchen, um 8:15 Uhr, Abfahrt zur Strecke spätestens um 8:45 Uhr.
Wer nicht weiß wo das Brünnchen ist: Wenn Ihr von der A61 kommt, auf der B412 (Vierspurig-30 Km/h Beschränkt) geht es Rechts runter auf einen Parkplatz, da ist der Treffpunkt! Ich werde meinen Jazz aber so aufstellen dass Ihr es alle seht!
Wer würde alles kommen, bitte mich benachrichtigen.
Und hier meine Seite: www.honda-jazz-ig.de
ThemaAutorDatum/Zeit

Honda Jazz Treffen Nürburgring Update (1271 Klicks)

Jazzdriver122.07.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde