Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

[EILT!]1.4er LS CVT aus 01/03, 28TKM- worauf beim Kauf achten? (1372 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Clooney25 (Gast)  
17.11.04
Hallo liebe Jazz Freunde,

ich habe mich irgendwie in einen Honda Jazz verliebt. Es handelt sich um einen 01/2003er 1.4 LS CVT mit ca. 28.000 km. Hauptsächlich finde ich den Jazz interessant auf Grund der CVT Automatik und habe je mehr ich hier gelesen habe gemerkt, wie gut dieses Auto in Hinblick auf Wirtschaftlichkeit und Raumkonzept ist.
Da ich selber relativ wenig Ahnung von Autos habe, möchte ich nun wissen, worauf man gerade bei solch einem Jazzy achten sollte?

Gibt es Probleme mit Rost? Ist die CVT Automatik anfällig? Welche Inspektionen/Arbeiten stehen bei dem Alter/km-Leistung vor der Tür? Welche Checkliste sollte man abhaken? Welche typischen/teuren Krankheiten kennt ihr?

Wäre nett, wenn Ihr mir heute Abend noch ein paar Tipps geben könntet, da ich den Wagen morgen besichtigen will/muss und dann wohl schnell zuschlagen möchte.

Vielen Dank schonmal, ich werd heute Abend immer mal wieder reinschauen,
Cl25.

P.S. Der Wagen soll keine 10.000 € kosten.
ThemaAutorDatum/Zeit

[EILT!]1.4er LS CVT aus 01/03, 28TKM- worauf beim Kauf achten? (1372 Klicks)

Clooney2517.11.04

Re: [EILT!]1.4er LS CVT aus 01/03, 28TKM- worauf beim Kauf achten? (727 Klicks)

Clooney2517.11.04

Re: [EILT!]1.4er LS CVT aus 01/03, 28TKM- worauf beim Kauf achten? (916 Klicks)

Andi.R.18.11.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde