Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: [EILT!]1.4er LS CVT aus 01/03, 28TKM- worauf beim Kauf achten? (916 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Andi.R. (Gast)  
18.11.04
Hallo,

meine Frau fährt einen Jazz mit CVT EZ 4/2003, 13500Km. Der Jazz ist besonders mit der CVT ein geniales Auto, fahre ihn selber gerne.
Bei unserem traten bisher, bis auf den Rost, keine gravierenden techn. Mängel auf.
Du solltest auf den Rost schauen. Bei uns rostete es an den Scharnieren der Heckklappe und am vorderen Schlossträger.
Den siehst wenn du unterhalb des Kennzeichen durch den Lufteinlaß der Stoßstange schaust.
Ansonsten gibts hier noch einige Beiträge zum Thema Wassereinbruch hinten. Das konnte ich allerdings bei unserem noch nicht feststellen.
Größter Vorteil des Jazz sind der sehr variable Innenraum, die einfache Bedienung und der wirklich sehr günstige Verbrauch der
z.Zt. zw. 6l u. 6,5l bei überwiegend Stadt-Kurzstrecke liegt.
Nachteilig finde ich das der Jazz ab 130km/h ziemlich laut wird. Also für lange Strecken mit hohen Geschwindigkeiten ist er nicht so zu empfehlen.

Gruß
Andreas
ThemaAutorDatum/Zeit

[EILT!]1.4er LS CVT aus 01/03, 28TKM- worauf beim Kauf achten? (1372 Klicks)

Clooney2517.11.04

Re: [EILT!]1.4er LS CVT aus 01/03, 28TKM- worauf beim Kauf achten? (727 Klicks)

Clooney2517.11.04

Re: [EILT!]1.4er LS CVT aus 01/03, 28TKM- worauf beim Kauf achten? (916 Klicks)

Andi.R.18.11.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde