Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Jazz mit Kinderwagen? (1654 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
16.04.04
Fragen zur Familientauglichkeit des Jazz wurden zwar schon einige Male gestellt, aber jeweils mit Kindern, die mindestens ein Jahr alt waren. Bei uns ist Nachwuchs unterwegs (erstes Kind) und wir wollen unseren 11 Jahre alten 3 türigen Clio ersetzen. Am Jazz gefällt uns, dass er immer noch kompakt und als Benziner (momentan fahren wir ca. 8000 km im Jahr, mit Kind wird es sicher etwas mehr - wir wohnen im Münchner Speckgürtel und der ÖPNV ist leider bei uns im Ort nicht kindgerecht) sehr sparsam ist. Zwei Dinge kommen uns aber etwas fragwürdig vor:

- Kofferraum: Kriegt man da Kinderwagen sowie das übliche Zubehör für ein Wochenende bei den Großeltern rein? Wir haben noch keinen Kinderwagen und wenn es ein besser klappbarer und darum teurer sein muss, dann ist uns das lieber als ein teures Auto (angesichts unserer niedrigen Fahrleistung).

- Für den Jazz gibt es keine Einparkhilfe. Wie übersichtlich ist er / vermisst man die? Wir parken in einer engen Tiefgarage und einer von uns hasst rangieren und hat neulich eine Beule in den Clio gemacht ;-) Wir haben im Prospekt dafür das City-Kit gesehen :-)

Hat jemand Erfahrungen zum Thema Wiederverkauf von Japanern? Es ist natürlich zu früh um so etwas zu sagen oder zu planen, aber eigenlich wollen wir nicht beim ersten Kind aufhören. Dann müsste vermutlich schon ein ScenicCmaxZafiraTouranVerso her.

Danke
fw-m
ThemaAutorDatum/Zeit

Jazz mit Kinderwagen? (1654 Klicks)

Frank Wilhelm-Mauch16.04.04

Re: Jazz mit Kinderwagen? (638 Klicks)

pupsik16.04.04

Re: Jazz mit Kinderwagen? (679 Klicks)

Edmund Engel16.04.04

Re: Jazz mit Kinderwagen? (706 Klicks)

Newbie16.04.04

Re: Jazz mit Kinderwagen? ... und Babyschale? (541 Klicks)

MariJens26.05.04

Re: Jazz mit Kinderwagen? ... und Babyschale? (802 Klicks)

Edmund Engel27.05.04

Re: Jazz mit Quickfix Kindersitz? (758 Klicks)

Edmund Engel24.06.04

Re: Jazz mit Quickfix Kindersitz? (524 Klicks)

Frank Wilhelm-Mauch15.07.04

Re: Jazz mit Quickfix Kindersitz? (707 Klicks)

Edmund Engel15.07.04

Re: Jazz mit Quickfix Kindersitz? (474 Klicks)

Frank Wilhelm-Mauch19.07.04

Re: Jazz mit Quickfix Kindersitz? (432 Klicks)

dentaku11.08.04

Re: Jazz mit Quickfix Kindersitz? (1301 Klicks)

Edmund Engel12.08.04

Re: Jazz mit Quickfix Kindersitz? (444 Klicks)

dentaku13.08.04

Re: Jazz mit Quickfix Kindersitz? (652 Klicks)

Edmund Engel16.08.04

Re: Jazz mit Quickfix Kindersitz? (447 Klicks)

dentaku18.08.04

Re: Jazz mit Kinderwagen? (818 Klicks)

dentaku18.08.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde