Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Motorvarianten (777 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
18.08.04
Moin,

erst einmal danke für die vielen Antworten :-)U

Der 1.2 hätte mich auch nur als Cool Sondermodell interessiert. Inzwischen habe ich aber auch genügend Angebote gefunden, wo ein LS nur wenige 100 Euro teurer ist (z.B. bei Honda Aschkar in Neumünster).

Ihr (vor allem Du dentaku!) habt mich aber mittlerweise auch sehr auf das CVT Modell gespitzt :-))! , das es ja auch in der LS Version gibt. Ich überlege aber noch abzuwarten, was vom Facelift des Fit in den deutschen Jazz übernommen wird...

Die einzigen Nachteile beim Jazz scheinen mir noch die geringe Dachlast - 37kg, zu wenig für mein Boot (Laser) - und das Radio bzw. der nicht vorhandene Schacht dafür (hab mich sehr an mein MP3 Radio gewöhnt) zu sein.

Viele Grüße,
AR
ThemaAutorDatum/Zeit

Motorvarianten (1298 Klicks)

Adam Riese29.07.04

Re: Motorvarianten (568 Klicks)

Frank Wilhelm-Mauch30.07.04

Re: Motorvarianten (518 Klicks)

KleinerJazz30.07.04

Re: Motorvarianten (565 Klicks)

Edmund Engel30.07.04

Re: Motorvarianten (535 Klicks)

KleinerJazz31.07.04

Re: Motorvarianten (462 Klicks)

dentaku18.08.04

Re: Motorvarianten (777 Klicks)

Adam Riese18.08.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde