Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Ich habe ihn - endlich!!!!!!!!!!!!!! (1225 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
baJAZZo (Gast)  
12.09.04
:-)+ Lächelnd.

Hallo, Jazz-Fans,

ICH HABE IHN...
...seit gestern.

Dachte mir so am vergangenen Montag, dem 06.09.2004, nachdem ich im Büro etwas eher Schluss gemacht habe: Fahr doch einfach mal gen Niederrhein und guck, welche Preise es so auf dem platten Land bei Honda gibt.
Gesagt, getan: 'n bisschen geguckt, 'n bisschen gefragt, verhandelt, den Benz checken lassen, wieder verhandelt, den Benz auf der Bühne untersuchen lassen, weiter verhandelt, Zubehör (Ultra-Matte, Mittelarmlehne) ausgesucht, und wieder verhandelt, und nach 3(!) Stunden mit der Durchschrift des unterschriebenen Bestellscheins für einen HONDA JAZZ 1.4 LS mit CVT-Getriebe in STORM-SILVER METALLIC, einigen anderem Papierkram und 'nem verdammt guten Gefühl wieder ins Ruhrgebiet zurück gefahren.

Gestern (Freitag, 10.09.2004) nach Feierabend dann Freundin eingepackt, wieder über 'ne Stunde zum Niederrhein gegurkt, Papiere unterschrieben, Benz in Zahlung gegeben, restliches Geld über die Ladentheke geschoben und mit der funkel-nigel-nagelneuen "RENNSEMMEL" zurück gedüst.

VERDAMMT GUTES AUTO!!! VERDAMMT SCHÖNES AUTO!!! Und so viel praktischer und spritziger als der Benz!!!

MEHR AUTO BRAUCHT KEIN MENSCH :-)+ :-)+ :-)+

[auto] Allzeit gute Fahrt - nicht nur den JAZZ-Fahrern.:-))!
Aber denen ganz besonders!!!:-)U

:-) baJAZZo;-)
ThemaAutorDatum/Zeit

Ich habe ihn - endlich!!!!!!!!!!!!!! (1225 Klicks)

baJAZZo12.09.04

Re: Ich habe ihn - endlich!!!!!!!!!!!!!! (534 Klicks)

Adam Riese12.09.04

Re: Ich habe ihn - endlich!!!!!!!!!!!!!! (555 Klicks)

baJAZZo12.09.04

Re: Ich habe ihn - endlich!!!!!!!!!!!!!! (561 Klicks)

Adam Riese18.09.04

Ich habe ihn - endlich!! (459 Klicks)

Rolf Merkel06.10.04

Re: Ich habe ihn - endlich!!!!!!!!!!!!!! (717 Klicks)

baJAZZo09.10.04

Re: Ich habe ihn - endlich!!!!!!!!!!!!!! (548 Klicks)

TOURERist12.09.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde