Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Ich habe ihn - endlich!!!!!!!!!!!!!! (717 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
baJAZZo (Gast)  
09.10.04
:-)U Hallo Adam Riese,

Wie versprochen, wenn auch etwas verspätet, meinen herzlichen Glückwunsch zum neuen JAZZ!!!

Ich wünsche Dir allzeit Gute Fahrt und uns beiden sowie allen anderen glücklichen JAZZ-Eignern, dass wir in puncto Wassereinbruch im Jazz nicht so viel Pech haben wie einige andere in diesem Forum!!!!!!!!!![auto]

Sonnige, samstägliche Grüße an alle JAZZer und solche, die es noch werden wollen!!:-))!

baJAZZo

PS: Habe meinen JAZZ j(azz)t schon seit 4 Wochen und einem Tag und bin schon über 2.600 km damit gefahren, obwohl ansonsten meine Jahreskilometerleistung bei gerade mal 12.000 km liegt. Tja, es macht einfach Spaß JAZZ zu fahren und dabei noch Sprit zu sparen!
ThemaAutorDatum/Zeit

Ich habe ihn - endlich!!!!!!!!!!!!!! (1225 Klicks)

baJAZZo12.09.04

Re: Ich habe ihn - endlich!!!!!!!!!!!!!! (534 Klicks)

Adam Riese12.09.04

Re: Ich habe ihn - endlich!!!!!!!!!!!!!! (555 Klicks)

baJAZZo12.09.04

Re: Ich habe ihn - endlich!!!!!!!!!!!!!! (561 Klicks)

Adam Riese18.09.04

Ich habe ihn - endlich!! (459 Klicks)

Rolf Merkel06.10.04

Re: Ich habe ihn - endlich!!!!!!!!!!!!!! (717 Klicks)

baJAZZo09.10.04

Re: Ich habe ihn - endlich!!!!!!!!!!!!!! (548 Klicks)

TOURERist12.09.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde