Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Jazz als Familienauto (995 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
dentaku (Gast)  
13.11.04
Wir fahren unseren Jazz inzwischen 2 Jahre zu dritt. Unser erster Kinderwagen hat mit ach und krach hinten reingepasst ohne einen Rücksitz umzuklappen, dann passt aber nichts mehr in den Kofferraum. Der Kinderwagen war allerdings auch recht gross (3-Rad Jogger mit Luftreifen mit Liege umklappbar als Sitz). Deshalb haben wir meistens den einen Rücksitz umgeklappt um bequem einzuladen und noch Platz zu haben. Seit ein paar Monaten haben wir den Kinderwagen verkauft und einen kleinen buggy gekauft. Der passt sogar unter die Rücksitzbank! :-)+

Für eine 3-Kopf-Familie kann ich den Jazz uneingeschränkt empfehlen. Allerdings würde ich dann mindestens den ES kaufen, da der LS hinten noch Fensterkurbeln hat. Beim ES kann man auch auf der Fahrerseite alle 4 Fenster steuern bzw. sperren. Die Kindersperren für die Türen hinten gibt's natürlich auf beiden Seiten. Aber unsere Tochter spielt inzwischen mit ihren Füssen auch an der Fensterkurbel rum und das ist schon etwas lässtig. Wir sind auch schon voll bepackt mehrmals in Urlaub damit gefahren. Bei 2 Kindern wird's natürlich sehr problematisch, wenn noch Kinderwagen und Gepäck mitgefahren werden sollen. Ab 2 (Klein-)Kindern ist der Jazz dann wohl doch etwas zu klein. [auto]
ThemaAutorDatum/Zeit

Jazz als Familienauto (1469 Klicks)

Cosmic06.11.04

Re: Jazz als Familienauto (691 Klicks)

Adam Riese08.11.04

Re: Jazz als Familienauto (652 Klicks)

Cosmic08.11.04

Re: Jazz als Familienauto (995 Klicks)

dentaku13.11.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde