Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

honda jazz (2038 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Jef Op den Camp (Gast)  
17.01.05
Hallo,

Ich wohne in holland und habe schon 17 jahre einen peugeot 205 GRD(diesel); dieser motor kann 500.000 km leisten.Ich habe nur 190.000 km gefahren; aber leider gibts eine leckage vom kuhlsystem , und seit ein halbes jahr ein defectes synchromess von 1 bis 2 schaltung.Ich habe schon viele probefahrten gemacht mit Toyota yaris;corolla;der neue golf; mini one; daihatsu;peugeot 206; citroen; fiat panda;suzuki und honda jazz.

Meine personliche meinung ist, dasz nur der golf;mini und der jazz eine angenehme kurze schaltung haben.Mein traumauto ware der mini, aber ich finde mich mit meine 59jahre etwas zu alt.Der golf ist mir zu teuer, daher bleibt der jazz ubrich.

Nun ist es so, das ein neuer jazz ungefahr 4000 euro an BPM kostet und ein jazz aus anfang 2003 2000 euro.Seit kurzem gibts ein neues modell.Die wichtigste anderungen sind scheibenbremsen vor und hinter;
und eine automatische klimaanlage.

Wurden Sie mir raten um dennoch das neue modell zu nehmen?Lächelnd.
ThemaAutorDatum/Zeit

honda jazz (2038 Klicks)

Jef Op den Camp17.01.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde