Katrin65 (Gast)  
18.09.05
Hallo,
ich interessiere mich für den Honda Jazz 1,2, Basismodell. Gleichzeitig möchte ich für meinen Sohn ein Leicht-Motorrad 125 (neu)dazu aufen. Für das Auto würde ich eine Anzahlung machen, den Rest finanzieren, das Motorrad (Wert 3000,- €) würde ich bar bezahlen.
Der Verkäufer hat mir jetzt folgendes angeboten: für den Jazz wäre noch folgendes dabei: inkl. Metalllic-Lack, Radio-CD, Kofferraumabtrennung, alles ca. 880,- €.Bin mir nicht sicher, ob ich noch mehr raushandeln sollte, eigentlich würde ich gerne den 1,2 coll für 12.999,- nehmen. Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben, was "machbar" wäre und was unverschämt? Bin ein Laie im Handeln, freue mich über jede Info...;-)

Viele Grüsse, Katrin
ThemaAutorDatum/Zeit

Was könnte ich raushandeln? (5493 Klicks)

Katrin6518.09.05