Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Passt ein Kinderwagen in den Kofferraum? (1948 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
gernotsp (Gast)  
18.04.08
Hallo Andrea,

wir haben den Jazz im Juli 2005 gekauft, nachdem wir vorher getestet hatten, wie der Kinderwagen ins Probefahrauto passt. Am Anfang hatten wir einen relativ großen, der aber trotzdem anstandslos hineinpaßte. Unsere Tochter kam dann im August 2005 zur Welt. Derzeit haben wir einen Peg-Perego, der paßt super rein. Er füllt die ganze Breite, aber die Tiefe nur zur Hälfte, sodaß ich zusätzlich hinten noch 2 Lagen zu 6 Packungen x 6 x 1,5 Liter Mineralwasser-Pet locker unterbringe. Da wir zu Dritt sind haben wir auch immer einen Sessel nach hinten geklappt (Blumenstockstellung) und bringen hier noch unseren sonstigen Wocheneinkauf rein.
Wir sind sowohl mit Auto und Kinderwagen sehr zufrieden.
ThemaAutorDatum/Zeit

Passt ein Kinderwagen in den Kofferraum? (6592 Klicks)

Andrea16.04.08

Re: Passt ein Kinderwagen in den Kofferraum? (2238 Klicks)

Nummer217.04.08

Re: Passt ein Kinderwagen in den Kofferraum? (2074 Klicks)

leisy17.04.08

Re: Passt ein Kinderwagen in den Kofferraum? (1948 Klicks)

gernotsp18.04.08

Re: Passt ein Kinderwagen in den Kofferraum? (2281 Klicks)

Andrea20.04.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde