Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Honda Jazz 1,4 ES- gute Entscheidung??? (1309 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
to_markus (Gast)  
15.10.08
Ich würd da eher schauen, ob er aus Japan oder China Produktion stammt (man rate mal was besser ist), und es sollte zumindest ein 04er sein, den erkennt man aber sofort, hat Scheibenbremsen hinten und der Dankdeckel hat kein Schloss mehr sondern hängt an der ZF. Wenns möglich ist mal von unten anschauen, da gibts gerne etwas Kantenrost, und auch die Bremsen sind ziemlich schnell rum, Wassereinbrüche sollte es beim 04er keine mehr geben. Der 05er (Facelift) hat halt einen "schöneren" Radio, und die elektronisch gesteurte Klimaanlage und die Spiegelblinker dazu bekommen, die Ersatzteile sind bei beiden teuer Zwinkernd.

VSA gabs erst ab dem 05er als Extra.....
ThemaAutorDatum/Zeit

Honda Jazz 1,4 ES- gute Entscheidung??? (4464 Klicks)

riekewheaten08.10.08

Re: Honda Jazz 1,4 ES- gute Entscheidung??? (1544 Klicks)

Nummer208.10.08

Re: Honda Jazz 1,4 ES- gute Entscheidung??? (1370 Klicks)

Role09.10.08

Re: Honda Jazz 1,4 ES- gute Entscheidung??? (1226 Klicks)

riekewheaten09.10.08

Re: Honda Jazz 1,4 ES- gute Entscheidung??? (1260 Klicks)

Role09.10.08

Re: Honda Jazz 1,4 ES- gute Entscheidung??? (1309 Klicks)

to_markus15.10.08

Re: Honda Jazz 1,4 ES- gute Entscheidung??? (1662 Klicks)

to_markus15.10.08

Re: Honda Jazz 1,4 ES- gute Entscheidung??? (1135 Klicks)

Thomas Paschke13.10.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde