Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Packesel (1128 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
to_markus (Gast)  
05.05.04
Wie gesagt, der Jazz war mit ca. 300kg im Heck und 2 Leuten vorne noch schwellentauglich, kein durchschlagen der Federung o.ä.. Ich finde das beachtlich, mein Punto hat mit leeren Kofferraum und drei Leuten auf der Rücksitzbank schon manchmal "hart aufgesetzt". Also ist der Jazz nicht nur gut zu beladen, sondern er bleibt dann auch gut und problemlos fahrbar.
Die Gartenerde kommt erst nächste Woche drann, dann habe ich das Hochbeet fertig betoniert :-)U Habe im Kofferraum die s.g. UltraMat, ein 3 Teiliges Kunststoffmattenset für Rücksitzlehnen und Kofferraumboden, als Schmutzstopp für den Hund, daher werd ich lieber den Sitz umlegen. Leider ist mir gleich beim ersten Test im finsteren Garagenkeller der Zipp zwischen den Sitzen ausgerissen, der geht leider weit unter die Matte am Boden aber und ist sowieso ziemlich überflüssig. Ansonsten ist das Teil sehr praktisch, verrutscht nicht, und kann einfach mit dem Gartenschlauch gesäubert werden.

Grüsse, Markus.
ThemaAutorDatum/Zeit

Packesel (1748 Klicks)

to_markus27.04.04

Re: Packesel (745 Klicks)

to_markus03.05.04

Re: Packesel (666 Klicks)

Edmund Engel04.05.04

Re: Packesel (1128 Klicks)

to_markus05.05.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde