Kurt Oswitz (Gast)  
23.08.09
Hallo Honda -Freunde,
habe nach neun Jahren meinen Honda Accord Typ R verkauft (Unfall) und mir nun ein "vernünftiges" Auto zugelegt. Einen Honda Jazz 1.4 Comfort mit Sportpaket in weiß BJ.2009. Bisher habe ich Kleinwagenfahrer etwas belächelt. Nun mache ich aber eine ganz neue Erfahrung mit diesem Auto. Man fäfrt auch, kommt ans Ziel und das mit gerade mal 6,2L/100km. (Mein momentaner Durchschnittsverbrauch). Bisher habe ich gut das doppelte gebraucht. Hatte dafür aber 220PS.
Einen kleinen Kritikpunkt habe ich aber. Der Hebel zum Öffnen der Motorraumklappe sieht aus wie selbst mit der Blechschere geschnitten. (Scharfkantig nicht oberflächenbehandelt). Werde sehn ob ich von Honda ein anständiges Teil eingebaut bekomme. Vieleicht kann mir jemand was dazu schreiben.Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Das Auto fährt sich superleicht und entspannt.
Lasst mal von Euch hören.
Tschüß Kurt
ThemaAutorDatum/Zeit

Honda Jazz Club! (3084 Klicks)

Jazzgeri02.07.05

Re: Honda Jazz Club! (1037 Klicks)

Rolf Merkel05.07.05

Re: Honda Jazz Club! (809 Klicks)

Jazzgeri05.07.05

Re: Honda Jazz Club! (799 Klicks)

Uli06.07.05

DAF (793 Klicks)

to_markus06.07.05

Re: DAF (773 Klicks)

Rolf Merkel24.07.05

Re: Honda Jazz Club! (1187 Klicks)

bikermann07.04.09

Re: Honda Jazz Club! (1047 Klicks)

Kurt Oswitz23.08.09