Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: TÜV Report 2008 (1424 Klicks)

topas (Gast)  
23.01.08
Und auch für den 7-jährigen Jazz gilt: Alles in Ordnung Lächelnd.
Hatte vor zwei Wochen meine erste Reparatur (ok, außer dem Motor - aber ich hatte das Öl ignoriert, also meine Schuld) - die Domlager hatten nen Schuss. An sich wohl noch nicht akut, wurde aber gleich erledigt. Aber ich denke mal, dass sich der Kleine nach 190.000km das auch mal erlauben darf - hatte incl. neuen Bremsklötzen und Scheibenwischern (war beides fällig) 300EUR gekostet. Dafür, dass er bis auf zwei mal leere Batterie (ja, man sollte das Innenlicht auch ausmachen) nie im Stich ließ ist das mehr als ok. Andere Autos sind mit 200.000km schon breit Lächelnd.

Mal schauen wie es weiter geht - wenn ich weiter so viel fahre sind auf jeden Fall die mindestens 300.000km drin, Tendenz zur großen 4 Lächelnd.
Ich muss nur dran denken, bei der übernächsten Durchsicht ein neues Serviceheft zu bestellen - das geht nur bis 220.000km Lächelnd.
ThemaAutorDatum/Zeit

TÜV Report 2008 (2847 Klicks)

Mr.Jazz18.01.08

Re: TÜV Report 2008 (1424 Klicks)

topas23.01.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde