Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Kühlleistung der Klimaanlage (1416 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Honda Jazz LS 1.4i 2003 in Milano Red
05.04.04
:-(

wie seid Ihr mit der Leistung der Klima zufrieden?

Habe sie letzte Woche eigeschaltet .
Auch im Winter alle paar Wochen - aber nur zusammen mit der Heizung damit die Scheiben nicht beschlagen.

Spürbar wird die Külung nur wenn die Lüftung auf 4 steht. Ich meine es kommt schon etwas kühlere Luft raus, aber ich habe es vom Leiwagen in Urlaub etwas anders in Errinerung. Ev. weil es ansonsten viel heisser war? Gibt es min-Temperatur die nicht unterschritten wird? Der Regler steht bereits ganz links unten.

Und nochwas: spührt Ihr auch wenn klima eingeschaltet wird? Ich habe auf der AB getestet: von 110(ohne Klima) geht's nach Einschalten auf 105km/h zurück. Auch im Stand sind die Vibrationen spürbar - ohne Klima weiss man nicht ob der Motor überhaupt an ist.


Mehrverbrauch?
ThemaAutorDatum/Zeit

Kühlleistung der Klimaanlage (1416 Klicks)

Edmund Engel05.04.04

Re: Kühlleistung der Klimaanlage (740 Klicks)

JochenH05.04.04

Re: Kühlleistung der Klimaanlage (650 Klicks)

tom aus wien07.04.04

Re: Kühlleistung der Klimaanlage (660 Klicks)

pupsik07.04.04

Re: Kühlleistung der Klimaanlage (878 Klicks)

to_markus07.04.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde