Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Bremsrubbeln (612 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
to_markus (Gast)  
20.08.04
Ja ja, fahre schon das 2004er "Weicheier"-Modell mit Scheibenbremsen hinten - die rubbeln nicht, aber quietschen gerne :-)U Vermutlich werde ich mir irgendwann eh Eibach Federn zulegen - 3cm tiefer und nicht so hart wie 2002er Jahrgang. Ach ja, irgendwo habe ich gesehen, dass einer unter den vorderen Dämpfertellern Gummischeiben eingebaut hat - soll irgendwelche Schepperlaute aus der Gegend beseitigen, wenn diese Plastikteile ans Blech kommen.

Grüsse, Markus.

p.s.: so ein Rubbeln hat unser MX5 auch, und der Mazda Mechaniker meint: das kommt von den alten Bremsleitungen???? Ein anderer vermutet wieder: das kommt von schlechten Nachbauteilen - wobei die Bremsen (Scheiben und Klötze) zuletzt in der teuersten Mazda Werkstätte getauscht wurden - Betrug????
ThemaAutorDatum/Zeit

Bremsrubbeln (1040 Klicks)

Frank S.03.06.04

Re: Bremsrubbeln (499 Klicks)

Frank.R10.08.04

Re: Bremsrubbeln (423 Klicks)

Frank.R20.08.04

Re: Bremsrubbeln (612 Klicks)

to_markus20.08.04

Re: Bremsrubbeln (424 Klicks)

dentaku11.08.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde