Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Honda Jazz Probleme mit Fahrertür und CVT Getriebe (2689 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Babette (Gast)  
08.09.04
Hallo,
ich fahre seit Februar 2004 den Jazz mit CVT Getriebe. Nach 1500 KM schließt die Fahrertür nicht mehr richtig. Mein "Fachhändler" stellte darauf hin die Tür mit Hammer und Schraubendreher ein. Gebracht hat es nichts. Keine Besserung. Der Meister dieser "Fachwerkstatt" sagt zusätzlich man müsse damit leben und gibt das Fahrzeug als repariert an meine Frau zurück. Bin ich jetzt blöd oder zählt bei Honda Vertragswerkstätten tatsächlich nur das Verkaufen und nicht reparieren!? Selbes Problem wegen CVT Getriebe nach jetzt aktuell 10000 KM

Jetzt nach 10.000 KM fängt der Wagen an zu ruckeln wenn man damit rückwärts fährt b.z.w rückwärts fährt und auf Neutral stellt. Mein "Fachhändler" sagt das das Öl verbrannt sei, es wurde auf Garantie gewechselt. Keine Besserung. Der Meister dieser "Fachwerkstatt" sagt zusätzlich es liegt an meinem Antistatik Band und montiert dieses ab. Keine Besserung. Der Meister dieser "Fachwerkstatt" sagt man kann sich was einbilden und gibt das Fahrzeug als repariert an meine Frau zurück.

Was nun? Habe 15.000 Euro für ein Auto gezahlt bei dem nach 1500 KM die ersten Probleme auftreten und durch die Vertragswerkstätten nicht abgestellt werden können oder wollen!
In diesem Sinne.. Der blöde Verbraucher in Deutschland
ThemaAutorDatum/Zeit

Honda Jazz Probleme mit Fahrertür und CVT Getriebe (2689 Klicks)

Babette08.09.04

Re: Honda Jazz Probleme mit Fahrertür und CVT Getriebe (937 Klicks)

KleinerJazz08.09.04

Re: Honda Jazz Probleme mit Fahrertür und CVT Getriebe (899 Klicks)

Nana09.09.04

Wechsle die Werkstatt (654 Klicks)

dentaku13.11.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde