Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Wechsle die Werkstatt (654 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
dentaku (Gast)  
13.11.04
Der blöde Verbraucher in Deutschland sollte mal nachdenken und nicht wie ein blödes Schaf immer wieder zu dem gleichen blöden Meister der blöden Fachwerkstatt fahren ... Ich habe bereits nach dem Kauf meine Werkstatt gewechselt. Nicht weil etwas nicht in Ordnung war, sondern weil ein Mechaniker beim ersten Ölwechsel ziemlich genervt "Wo steht die Karre?" gefragt hat ... schwubs - ein zahlender Kunde weniger. Mein jetziige Werkstatt ist ein Huyndai-Händler der früher mal Honda vertrieben hat. Der kümmert sich wenigstens um seine Kundschaft.

Merke: was kann Honda dafür wenn ein Händler @#$%& baut? Wechsle die Werkstatt.
ThemaAutorDatum/Zeit

Honda Jazz Probleme mit Fahrertür und CVT Getriebe (2689 Klicks)

Babette08.09.04

Re: Honda Jazz Probleme mit Fahrertür und CVT Getriebe (937 Klicks)

KleinerJazz08.09.04

Re: Honda Jazz Probleme mit Fahrertür und CVT Getriebe (899 Klicks)

Nana09.09.04

Wechsle die Werkstatt (654 Klicks)

dentaku13.11.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde