Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Scheinwerfereinstellung (2542 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
M.W. (Gast)  
04.10.04
Ich wollte von A.T.U beim aktuellen Lichtest 2004 meine Scheinwerfereinstellungen über-prüfen lassen und musste feststellen, dass diese ab Werk völlig falsch eingestellt waren. Hatte mich schon über das schlechte Licht gewundert. Dabei kam aber raus----------keiner weiß wie der linke Scheinwerfer ein zu stellen ist. Hat einer davon Ahnung?

Ach so, die Pappnasen von meine Fachwerkstatt hatten doch glatt behauptet, dass sie diese bereits eingestellt hatten. Ich wahr nämlich vor ca. 4 Wochen auch schon bei denen gewesen. Aber wie man sieht, die haben nix einstellt. Super Vertrauen, oder.
ThemaAutorDatum/Zeit

Scheinwerfereinstellung (2542 Klicks)

M.W.04.10.04

Re: Scheinwerfereinstellung (767 Klicks)

Adam Riese05.10.04

Re: Scheinwerfereinstellung (820 Klicks)

ollerhesse13.12.09

Re: Scheinwerfereinstellung (698 Klicks)

Gast13.12.09

Re: Scheinwerfereinstellung (420 Klicks)

ollerhesse13.12.09

Re: Scheinwerfereinstellung (624 Klicks)

ollerhesse13.12.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde