Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Klappern im Armaturenbrett (780 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Toni (Gast)  
20.10.04
Hatte dieses Klappern auch. Wurde von der Werkstatt auf Garantie beseitigt. Dazu wurde die Windschutzscheibe herausgenommen und eine Dämmung zwischen Karosserieblech und Armaturenbrett eingebaut. Fazit: Klappern ist weg - seitdem aber sehr störende Windgeräusche und laute Motorgeräusche. Angeblich kann man daran nichts mehr ändern.:-(-
ThemaAutorDatum/Zeit

Klappern im Armaturenbrett (1323 Klicks)

Dennis Frischling11.10.04

Re: Klappern im Armaturenbrett (859 Klicks)

steff11.10.04

Re: Klappern im Armaturenbrett (743 Klicks)

Jürgen R.11.10.04

Re: Klappern im Armaturenbrett (780 Klicks)

Toni20.10.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde