Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Wasser in den Rückleuchten (1047 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Michael_aus_HH (Gast)  
01.01.05
Hallo aus Hamburg, ich bin eigentlich nur durch die Suche nach Winterreifen auf diese gute Seite gekommen. Unser Jazz 1.4 LS mit CVT ist aus 5/2003 und hat bisher ca. 17.000 KM gelaufen.
Bereits im Februar 2004 hatte ich (bzw. mein 4 jähriger Sohn) Wasser/Feuchtigkeit in den Rückleuchten unseres Jazz entdeckt. Als ich heute nach Sylvesterschäden geschaut habe, habe ich wieder Feuchtigkeit entdeckt. Es ist wieder auf beiden Seiten aufgetreten, und zwar nur im Bereich der weißen Lichter (Sprich bei den Blinkern). Im Februar 04 wurden nach einiger Diskussion mit der Werkstatt die beiden Rücklichter erneuert. Man wollte mir damals -beim dichten Schneetreiben- weißmachen, daß ich gerade in der Waschanlage war und heutzutage die neuen Rückleuchten immer Löcher aufweisen :-P
Hat dieses Problem noch ein anderer? Es wundert mich auch, daß nur die Klarglasflächen betroffen sind. Achso, Wasser im Kofferraum haben wir nicht!
ThemaAutorDatum/Zeit

Wasser in den Rückleuchten (1047 Klicks)

Michael_aus_HH01.01.05

Re: Wasser in den Rückleuchten (496 Klicks)

Steini04.01.05

Re: Wasser in den Rückleuchten (659 Klicks)

Michael_aus_HH04.01.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde