Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Wasser in den Rückleuchten (659 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Michael_aus_HH (Gast)  
04.01.05
Also für Goldfische wäre es wohl etwas zu früh :-)
Es ist beschlagen, aber es sind auch Wasserperlen zu sehen.
Wie geschrieben, nur im Bereich der Blinker/Rückfahrscheinwerfer.
Nach Erneuerung der alten Lampen, haben diese nur 11 Monate gehalten.
Es ist zwar nur eine Kleinigkeit, ich frage mich aber, was nach Ablauf der Garantie passiert...?
Leider habe ich bei den bisher durchgeführten Garantiearbeiten keine Auftragsbestätigung oder eine Kopie der durchgeführten Arbeiten erhalten.
Ist das eigentlich normal, daß Garantiearbeiten für den Kunden nicht dokumentiert werden?
ThemaAutorDatum/Zeit

Wasser in den Rückleuchten (1047 Klicks)

Michael_aus_HH01.01.05

Re: Wasser in den Rückleuchten (496 Klicks)

Steini04.01.05

Re: Wasser in den Rückleuchten (659 Klicks)

Michael_aus_HH04.01.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde