Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Problem mit Blinkerstock (695 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Peugeot 206 SW 110 Quicksilver
07.03.05
Hallo Frankie,

wie ich sehe hast Du das selbe Problem wie meine Schwägerin mit Ihrem 2004 Honda Jazz 1.2 Cool. Der Honda Händler hat schon den Blinkerschalter auf Garantie erneuert und dann das Altteil in anderem Fahrzeug getestet.
Das Ergebnis, das Ersatzteil sei in Ordnung. Wenn Du mich fragst die haben keine Ahnung. Ich werde mich jetzt selbst darum kümmern!

Schreib mir wenn es Neuigkeiten gibt!!!!!![auto]
ThemaAutorDatum/Zeit

Problem mit Blinkerstock (1269 Klicks)

Frankie01.03.05

Re: Problem mit Blinkerstock (588 Klicks)

JochenH02.03.05

Re: Problem mit Blinkerstock (695 Klicks)

Christian Lellig07.03.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde