Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Geräusche von der Vorderachse (Bremsen?) (647 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
freak (Gast)  
19.04.05
hm, da könnte auch die wekstatt schuld sein, dass die beläge gewechselt wurden...
bei meinen bremsen war ein kleines stück rost zwischen scheibe und belag und das hat auch irren krach und schleifgeräusche wie bei deiner beschreibung gemacht. bremse wurde gereinigt und gut wars.
die bremsen bei meinem jazz (1,4 es sport) werden sehr stark beansprucht, haben aber auch 40000km gehalten.
ThemaAutorDatum/Zeit

Geräusche von der Vorderachse (Bremsen?) (1498 Klicks)

Michael_aus_HH14.04.05

Re: Geräusche von der Vorderachse (Bremsen?) (597 Klicks)

UliU15.04.05

Re: Geräusche von der Vorderachse (Bremsen?) (671 Klicks)

Michael_aus_HH15.04.05

Re: Geräusche von der Vorderachse (Bremsen?) (647 Klicks)

freak19.04.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde