Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Problem Licht beim Jazz. Wer kann helfen? (1563 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Geri (Gast)  
06.05.05
Ich bin seit kurzem begeisterter Honda Jazz Fahrer und vom Abblend und Fernlicht beeindruckt. Über folgendes Problem/folgende Anfrage bin ich sehr erstaund.
Wer kann einen weiterhelfenden Tip geben?

Hier die Anfrage:

Hallo Ihr Lieben!
Bin nach 3 Jahren vom Peugeot 206 sehr gerne auf den Honda jazz umgestiegen. Noch dazu in Schwarz.
Bin mit ihm sehr zufrieden, bis auf Eines und da bitte ich um Hilfe:

Gleich 3 wochen nach Neukauf wurden beide Scheinwerfer mehrmals ausgetauscht, weil sich Feuchtikeit bildete, bis die Werkstatt draufkam, daß die Entlüftung nicht hinhaut und Belüftungslöcher bohrte.

Ich bin zwar Brillenträgerin, aber nicht nachtblind. (Habs mir schon eingeredet)
Alle sagen, der jazz hat super Licht, nur, meiner Nicht.
Viel zu kurze Ausleuchtung und auch zu wenig hell.
Habe schon Lampen mit 30 % mehr Léuchtkraft drinnen, es wird keinen Meter besser. In der nacht traue ich mich schon gar nicht mehr auf die autobahn, weil ich kaum 20 m sehe. auch das Fernlicht ist nicht großartig,. meine Werkstätte sagt, alles in Ordnung (?????) als Alternative bietet sie mir einen Zusatzscheinwerfer an.
Woran kann dies liegen, beim 206-er hatte ich Bombenlicht. Und da hat sich viel getan als ich die lampen mit 30 % mehr reintat.
Schreibt mir bitte Eure Eindrücke mit dem Licht beim jazz, vielleicht hat jemand einen Rat für mich.

Viele liebe Grüße
ThemaAutorDatum/Zeit

Problem Licht beim Jazz. Wer kann helfen? (1563 Klicks)

Geri06.05.05

Re: Problem Licht beim Jazz. Wer kann helfen? (1154 Klicks)

Uli07.05.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde