Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Motorruckel (1766 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Ullrich (Gast)  
21.01.06
Bin seit 20.01. auch stolzer Jazz Besitzer - 1,4 LS Bj. 8/2002 mit 15000 Km (jährliche Inspektion bei Honda).Habe den Wagen allerdings bei einem Ford Händler gekauft.
Ich habe im Teillastbereich (unter Last alles i.O.) bei ca 2000 U/min ,ca. 32Km/h im 2.Gang oder 45 im 3. ,teilweise ein Ruckeln (Zündaussetzer?) aber nur im warmen Zustand.Ich war dann heute direkt wieder bei Ford ,die hatten aber nur Notdienst bis 12:00 und haben sich bei Honda erkundigt - soll eventuell eine Abgassonde verrußt sein.
Kennt jemand das Problem ??
ThemaAutorDatum/Zeit

Motorruckel (1766 Klicks)

Ullrich21.01.06

Re: Motorruckel (867 Klicks)

Andi mit ´i´22.01.06

Re: Motorruckel (774 Klicks)

Ullrich25.01.06

Re: Motorruckel (821 Klicks)

H. Schulze03.09.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde