Ja, ich möchte auch gerne wissen ob das Wechseln der Steuereinheit Abhilfe geschaffen hat.
Für die Aufheizung der Rechterfuss habe ich fölgende vorlaüfige Lösung, die Abhilfe gibt: es gibt zwei Luftkanalöffnungen in der Fahrerfussraum. Das eine leitet die heisse Luft direkt auf den Rechterfuss. Ich habe die Öffnung mit breite industritape dichtgemacht (ich habe den Klebeband etwas leicht über die Offnung geklebt, so das es an die Seite zwei Spalte gibt und doch noch warme Luft – seidwärts - daraus kommt). Es hat gut geholfen.
Schnell, billig und wirksam, und 100 %ig umkehrbar. Statt breite Klebeband kannst du auch andere Materiale benutzen, aber das wichtige ist dass die Lufstromrichtung geändert wird. Die beste Lösung wäre ein kleines Mundstück, aber so etwas gibt es wahrscheinlich nicht.
Ich betrachte dieses als eine Entwurfschwache, vielleicht eine Folge der kompakte Konstruktion und Sesselfleksibilitet (?) oder vielleicht eine "quick and dirty" Detaillösung…