Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: CVT Honda Jazz (1104 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
MotD  
Honda Jazz 1,4
06.07.06
Guten Morgen,

also bei mir habe ich keinerlei Geräusche dieser Art festgestellt. Mein Jazz ist von August 2005, also jetzt knapp ein Jahr alt und zeigt nicht ansatzweise solche Geräusche. Das einzige was ich da festgestellt habe ist, das er sobald man den Wagen startet und einen Gang einlegt er doch noch 1 - 2 Sekunden braucht ehe dieser dann wirklich eingelegt ist bzw. er dann damit anfährt / rollt.

Aber da das Getriebe über / per Kette laufen soll wäre das normal, denke ich.

Die Aussage von deinem Händler es "könnte" normal sein würde mir allerdings bei einer Fachwerkstatt nicht reichen, da sie sicherlich schon andere Fahrzeuge diesen Typs verkauft bzw. in Reparatur o.ä. hatten. Eine solche Vermutung kann jeder aufstellen ohne dafür in eine Werkstatt zu fahren :-).


gruß

Stephan
ThemaAutorDatum/Zeit

CVT Honda Jazz (1481 Klicks)

serafin04.07.06

Re: CVT Honda Jazz (1104 Klicks)

MotD06.07.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde