Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Spiegelungen in der Frontscheibe (1344 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Honda Jazz 1,4 LS
16.08.06
Hallo zusammen,

habe seit einem Monat einen Jazz 1.4 LS. Eigentlich bin ich sehr zufrieden, allerdings ist mir eine nervige Spiegelung in der Frontscheibe aufgefallen, auf der Fahrerseite spiegelt sich der Grau abgesetzte Teil der Amatur. Wer hat auch dieses Problem, oder stelle ich mich vielleicht nur an ??? Bei Honda sagte man mir, ich müsse mich damit abfinden..... Hatte allerdings vorher einen Wagen mit schwarzen Amaturen und da war die Scheibe kompl. ohne Spiegelung....

Danke vorab + viele Grüße
Birgit
ThemaAutorDatum/Zeit

Spiegelungen in der Frontscheibe (1344 Klicks)

Birgit16.08.06

Re: Spiegelungen in der Frontscheibe (543 Klicks)

Andi mit 'i'16.08.06

Re: Spiegelungen in der Frontscheibe (563 Klicks)

Dirk aus Flandern, Belgien16.08.06

Re: Spiegelungen in der Frontscheibe (877 Klicks)

Nummer222.08.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde