Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

EGR-Ventil (1971 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Honda jazz & civic
27.08.06
Hallo, bin gerade mit meinem Jazz aus dem Urlaub gekommen (Kroatien), leider lies er mich in Österreich in Stich. Motorkontroll-Leuchte ging an, habe alles kontrolliert und bin weiter gefahren (zum Ziel 500km nach Hause 700km.) In Kroatien habe ich Speicher auslesen lassen., Diagnose EGR-Ventil kaputt. Bin jetzt drei Monate aus der Garantie raus, der Honda-Händler sagt aber das es bei Jazz 2002-2003 Probleme mit dem Ventil und es eine Rückruf-Aktion gibt. Beim Telefon Gespräch mit Deutschen Händler sagte der, es gibt zwar ein Problem damit aber kein Rückruf (sehr schlau von Honda, erst sch....e bauen und dann kassieren).
Als ich nach hause ankam ging die Leuchte wieder aus.
Hat einer schon so was gehabt?
ThemaAutorDatum/Zeit

EGR-Ventil (1971 Klicks)

pupsik27.08.06

Re: EGR-Ventil (957 Klicks)

Angel28.08.06

Re: EGR-Ventil (1452 Klicks)

Schallschutz28.08.06

Re: EGR-Ventil (884 Klicks)

pupsik28.08.06

Re: EGR-Ventil (1394 Klicks)

pupsik28.08.06

Re: EGR-Ventil (823 Klicks)

ch!ll@29.08.06

Re: EGR-Ventil (935 Klicks)

T.Cremer31.08.06

Re: EGR-Ventil (1050 Klicks)

pupsik31.08.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde