Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Fenster geht ab und an nicht zu (1484 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
ch!ll@ (Gast)  
20.09.06
hallo zusammen,

wir haben seit einiger zeit ein ungewöhnliches problem: unser fenster auf der fahrterseite fährt ab und an nicht hoch. und das ungewöhnliche/komische an der sache ist, daß das immer nur in einem bestimmten parkhaus auftritt... :-O
ansonsten funktioniert es immer!

ich drück die taste immer so, daß die scheibe gleich bis ganz runter fährt. dann fahr ich durch die schranke und dann drück ich wieder und die scheibe fährt vielleicht 5cm hoch und dann gleich wieder runter. ich muß das dann immer ´n paarmal versuchen (normales hochfahren, gleich ganz hochfahren, auto ausmachen und wieder an und dann nochmal alles versuchen) und meistens fährt sie dann wieder hoch.
gestern mußte meine frau allerdings erstmal das auto mit runtergelassener scheibe im besagten parkhaus stehenlassen, weil die scheibe partout nicht hochfahren wollte :-(

jetzt hat sie heute in beim hondahändler angerufen und nachgefragt. und wie´s nunmal is, wenn ne frau bei nem autohändler/werkstatt anruft, wird sie halt als´n bissi plöth hingestellt ;-) (arm aufgelegt -> sperre usw...)
die können sich das auch nicht erklären und haben sowas auch noch nicht gehört. und da´s nur ab und an auftritt, könne man da wohl auch nix feststellen können...
naja, ich werd am freitag mal hinfahren und dann sollen die das, trotz des dann wahrscheinlich funktionierenden fensterheber (vorführeffekt...), trotzdem mal überprüfen...

hattet ihr bzgl der scheibe ähnliche vorfälle?
ThemaAutorDatum/Zeit

Fenster geht ab und an nicht zu (1484 Klicks)

ch!ll@20.09.06

Re: Fenster geht ab und an nicht zu (598 Klicks)

topas20.09.06

Re: Fenster geht ab und an nicht zu (687 Klicks)

ch!ll@21.09.06

Re: Fenster geht ab und an nicht zu (585 Klicks)

T.Cremer27.09.06

Fenster geht ab und an nicht zu (712 Klicks)

Claudia08.11.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde