Bettina Müller (Gast)  
29.01.07
Hallo Jazz-Fahrer,

habe wiederholt Probleme mit meinen el. Fensterhebern.
Mein Jazz ist BJ 04.
Letztes Jahr im Winter als es sehr kalt war, kam ich morgens um 6 Uhr zu meinem Auto und die Fahrerscheibe war komplett unten ????
Nicht sehr erfreulich, wann man bei -10° den ganzen Innenraum freikratzen darf.
Bin dann eingestiegen, Auto gestartet und der Fensterheber ist ganz normal nach oben gefahren.

Seit einer Woche funktioniert jetzt mein el. Fensterheber auf der Beifahrerseite nicht mehr. Es ist nicht besonders kalt draußen. Daran kann es dieses mal nicht liegen.
Das Relais zuckt beim Betätigen von der Fahrerseite wie auch von der Beifahrerseite aus noch nicht mal.

Habt ihr solche Probleme auch? Wißt ihr, ob das noch auf Garantie geht?

Viele Grüße
Bettina
ThemaAutorDatum/Zeit

Elektrische Fensterheber (1558 Klicks)

Bettina Müller29.01.07

Re: Elektrische Fensterheber (617 Klicks)

MK22629.01.07

Re: Elektrische Fensterheber (632 Klicks)

Bettina Müller30.01.07

Re: Elektrische Fensterheber (883 Klicks)

MK22630.01.07