Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Jazz Getriebe (1740 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-63128, Honda Jazz 1.2 Cool i-DSI 2006
Verbrauch
09.06.07
Hallo J.Kiniklis,
ich weiß nur soviel, dass es in der Tat beim Vor-Facelift-Modell (also bis Ende 2004) des Öfteren Probleme mit dem Getriebe gab, und deswegen immer wieder auch Getriebe auf Garantie gewechselt wurden.
Beim neueren Modell sollte es keine Probleme mehr geben, weswegen sich Honda mein schwergängiges 2006er-Getriebe (siehe Thread "Rückwärtsgang..." erst noch genauer amnschauen will.

Also, wenn die 3 Jahre Garantie noch nicht rum sind: Auf zum Händler, der soll das Teil wechseln, ansonsten auf Kulanz pochen.
Gruß
ki.ro
ThemaAutorDatum/Zeit

Jazz Getriebe (2411 Klicks)

J.Kiniklis08.06.07

Re: Jazz Getriebe (1740 Klicks)

ki.ro09.06.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde