Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Ruckeln bei niedriger Drehzahl (1.4LS Schaltgetriebe) (5398 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Martin Oehlke (Gast)  
30.07.07
Hallo,
ich fahre einen Honda Jazz 1.4LS Baujahr 2002, 22000Km, mit Schaltgetriebe. Der Wagen fängt bei niedrigen Drehzahlen (ca. 1400U/min meisten im 3.Gang in 30er-Zonen) einfach zu ruckeln an. Ich beschleunige dann, oder schalte in einen anderen Gang, aber das sit ja nicht Sinn der Sache! :´-(
Hab im Forum gelesen, dass beim Jazz mit CVT-Getriebe das Gleiche Problem auftritt. Dort lag es am Abgasrückführungsventil.

Wer hat gleiche Probleme bzw. Lösungsvorschläge?

Grüße aus Hamburg!

Martin
ThemaAutorDatum/Zeit

Ruckeln bei niedriger Drehzahl (1.4LS Schaltgetriebe) (5398 Klicks)

Martin Oehlke30.07.07

Re: Ruckeln bei niedriger Drehzahl (1.4LS Schaltgetriebe) (2021 Klicks)

Aleksej01.08.07

Re: Ruckeln bei niedriger Drehzahl (1.4LS Schaltgetriebe) (1544 Klicks)

Martin Oehlke02.08.07

Re: Ruckeln bei niedriger Drehzahl (1.4LS Schaltgetriebe) (1613 Klicks)

Martin Oehlke08.08.07

Re: Ruckeln bei niedriger Drehzahl (1.4LS Schaltgetriebe) (1235 Klicks)

Karl Coyote08.02.08

Re: Ruckeln bei niedriger Drehzahl (1.4LS Schaltgetriebe) (1190 Klicks)

ugr20.04.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde