Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Getrieb Probleme (3215 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Hennig123 (Gast)  
08.09.07
Hallo

Ich fahre einen Honda Jazz 1.4 Baujahr:2003 mit 38 Tausend Kilometer auf den Tacho die Garantie ist schon 1 jahr abgelaufen und nun scheint das Getriebe den geist auf zugeben.Es macht sehr komische Geräusche beim Anfahren und es wird von Tag zu Tag schlimmer und das Geräusch ( als wenn man rückwärts fährt) ist jetzt nun auch schon im 5 gang zu hören.Schließlich bin ich zu meiner Honda Werkstatt gefahren wo ich bisher meine Ispektionen machen lassen hab und pochte auf Kulanz der Werkstattleiter sagte nur naja er könne erst eine Kulanzanfrage stellen wenn er weiß was am getriebe kaputt ist kosten für mich 400 euro.Da ist mir ja fast der Gragen geplatzt nach dem ich mir sogar noch anhören durfte vom das es kein einzelfall sei.Schließlich bin ich zu einer anderen Vertragswerkstatt gefahren er fuhr ne kurze runde und sagte das sei sein 3 honda in einem halben jahr der die gleichen anzeichen hat. er fragte bei honda an ob er ein neues getriebe auf kulanz bekäme die sagten nur 45% zahlen wir und mehr dürfen sie nicht zahlen. dann wären die kosten für mich aber immernoch 1200 euro.Wer hat ein ähnliches problem und hat bei honda mehr erreicht. schließlich kommt es mir so vor als wäre das mit dme getriebe ein offenes geheimniss.wer kann helfen gruß hennig
ThemaAutorDatum/Zeit

Getrieb Probleme (3215 Klicks)

Hennig12308.09.07

Re: Getrieb Probleme (1441 Klicks)

to_markus11.09.07

Re: Getrieb Probleme (1473 Klicks)

Pfahl29.10.07

Re: Getrieb Probleme (1226 Klicks)

manfred lüth09.11.07

Re: Getrieb Probleme (1021 Klicks)

Olaf Götz15.02.08

Re: Getrieb Probleme (1313 Klicks)

Michi12.12.07

Re: Getrieb Probleme (790 Klicks)

Honda Jazz Fahrer23.12.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde