Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

pseudo Garantieverlängerung HONDA (3560 Klicks)

Role  
Jazz ES 2005 CVT Sirius-Blau
24.04.08
Ich habe jetzt meine Jazz 3 Jahre und 2Wochen. (normale Garatie ist abgelaufen)
Dazu gibt es noch die Garantieverlängerung von 2 Jahren zu kaufen, toll dachte ich......

Jedoch ist das keine Verlängerung, sondern eine zusätzliche Garatie auf Produktionsfehler.

Ausgeschlossen in dieser Verlängerung ist unter anderem (steht im Kleingedruckten)
- jegliche Vibrationen und Geräusche, egal woher.
- die Dichtheit gegen Wasser von aussen.
und noch mehr....

Als heisst das, nach 3 Jahren garatieren Honda nicht mehr, dass das Auto dicht ist oder das Armaturenbrett auseinanderfällt.

Und es kommt wie es kommen musste, seit einer Woche habe ich folgende Mägel. (paar Tage nach der 3jährigen Hauptgaratie)
- Die Beleuchtung der Schalterstellung des CVT hat einen Wackel.
- Die Abdeckung uber der Tachoanzeige fibriert unerträglich laut, es hat sich vermutlich was gelöst dahinter.

Zudem hatte ich von beginn an das Problem, das der Sicherheitsgurt viel zu schnell blockierte, jedoch wollte Honda das auch nie ersetzen, das muss so sein ..... ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Jazz, 3 Jahre ohne Probleme.

Aber eine Firma die nach 3 Jahren solche Sachen nicht mehr garatiert, ist für mich abgehackt.
Von irgendwelchem Kundendienst oder Betreung kennt HONDA Schweiz auch nichts.

Grüsse und Gute Fahrt
.·´¯) Role (¯`·.
ThemaAutorDatum/Zeit

pseudo Garantieverlängerung HONDA (3560 Klicks)

Role24.04.08

Re: pseudo Garantieverlängerung HONDA (797 Klicks)

hochbauingenieur09.06.11

Re: pseudo Garantieverlängerung HONDA (1265 Klicks)

wolfgangmichael29.09.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde