Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: CVT Kulanzerfahrungen ? Honda Jazz (967 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D, Suzuki Swift ,Honda Jazz,VW T5
13.12.08
Heiss.Heiss.Danke für die Antwort , mir fehlt nur leider ( eine möglichst positive) Abwicklung bei dem leider doch häufig auftretenden CVT
Problem(en)....
7 ner und S- Klasse Kunden sind wir nicht, und die Verhältnismäßigkeit des Preises (Getriebetausch)ist finaziell nicht
tragbar.
Wenn wir Billig-Ware wollten gibt es genügend Fehler in allen Teilen usw. Hersteller, die jetzt aber 5 Jahre Garantie versprechen,ob das mal gut geht...? wobei so ein Retro 500ter optisch echt toll ist.
Aber da Zuverlässigkeit nun mal wichtiger ist als Optik ( der Jazz ist auch optisch auf seine Weise TOP!!!) bleiben wir bei
H O N D A.
ThemaAutorDatum/Zeit

CVT Kulanzerfahrungen ? Honda Jazz (2126 Klicks)

Lumpi 125.11.08

Re: CVT Kulanzerfahrungen ? Honda Jazz (873 Klicks)

JazzEr12.12.08

Re: CVT Kulanzerfahrungen ? Honda Jazz (967 Klicks)

Lumpi 113.12.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde