Kurzer Bericht bezüglich dem Getriebeproblem. Also man glaubt es kaum aber ich wurde heute angerufen von Honda Österreich von einen netten Herrn der Technik Tja der der zuerst nein gesagt hat sagt nun Getriebe wird repariert also 5 Gang Synchronisation wird neu gemacht. Wiso warum keine Ahnung bin aber froh das ich es repariert bekomme und habe sofort meinen Anwalt kontaktiert das er das vorbereitete schreiben noch nicht wegschicken soll zum glück hat er das noch nicht weil er noch eine Technische Information abwarten wollte vom Öamtc und meinen Sohn der in der Getriebeinstantsetzungsfirma arbeitet . Es liegt also jetzt auf Eis und ich werde natürlich nicht Klagen wenn Honda Österreich den Schaden tatsächlich bezahlt ,Termin habe ich zwar noch keinen für die Reparatur aber ich werde angerufen und man teilt mir den noch Tel. mit. Nun es scheint Honda Österreich also doch was auf Kundenzufriedenheit liegen sonst würden sie nicht Reparieren . Ich warte nun ab ob tatsächlich repariert wird und halte euch nach der tatsächlichen Reparatur am laufenden und berichte weiter über das geschehen. Mein Anwalt wartet mit der niederlegung des falles auch die tatsächliche Reparatur ab und hofft nun das dieses Problem erfolgreich auch ohne Klage erledigt wurde von Honda Österreich . Aber eines muss ich dennoch loslassen verstehen kann ich dieses vorgehen nicht warum Honda Österreich mich sekiert hat und nicht gleich bezahlt hat der ganze Ärger für nichts also , ich freue mich natürlich das er gerichtet wird aber verstehe trotzdem nicht ganz warum man den Kunden zuerst für blöd verkauft und dann eben doch bezahlt .Wie gesagt mein Bericht wird nach vollständiger erfolgter Reparatur ergänzt und ich hoffe das er jetzt das erste und letzte mal in der Werkstatt steht denn sonst bin ich mit dem Wagen eigentlich zufrieden .